Wo soll die Reise hin­gehen?Egal wohin, wir kennen den Weg

Unsere Leistungen für deine Traumreise


Digital­beratung

DBE

Du hast keinen Master in Fachchinesisch oder deinen Titel an einer Universität in Budapest gekauft? Dann sollten wir dringend digital sprechen. Wohin soll die Reise denn eigentlich gehen? Links, rechts? Oben, unten? Norden, Süden? Berge, Meer? Auf jeden Fall digital! Nur mit der richtigen Strategie bekommt man den eisernen, (Vorsicht Spoiler!) geschmolzenen (Game of) Thron und vor allem auch Besucher auf die Website. Deshalb sollte man von Anfang an die Ziele kennen und die gleiche Sprache sprechen, wie auf jeder guten Reise. Marken- und Produktpositionierung, Online- und Print-Konzepte sind die großen Themen in unserem Reiseführer. Dürfen wir dein Guide sein?

Internet­auftritt

INA

Deine Geschichte auf Smartphones, Tablets und Desktoprechnern – überall gleich schön erzählt. Das ist der Kern einer jeden Marke. Bleibt im Kopf und geht direkt zurück in deinen Geldbeutel. Wir machen das! Mit TYPO3 und Wordpress. OnePager, Landingpages, Progressive Web Apps, fünf Navigationsebenen, barrierefrei, Apps, 1000 Unterseiten. Alles, was du für deine digitale Reise brauchst. Jetzt die kostenlose Beratungsstunde buchen. Sofort.


Online-Shop

OSH

Ein paar Produkte übers Internet verkaufen und von der gluten- und laktosefreien Schwarzwälder Kirschtorte ein Stück abhaben? Oder doch vom Apple ein Stück rausbeißen? ‚Ziemlich einfach‘, denkst du? Richtig, mit uns an deiner digitalen Seite. Bunte Bildchen, viele Geschichten, 1 – 2 Zeilen matrixmäßiger Code und ab geht die Post. Super Shopware ist genau die richtige Waffe im Kampf um die Paketzentren. Wir gestalten deinen Shop, setzen ihn um, bringen ihn ins Netz, pflegen ihn, bringen ihm „googlisch“ bei und machen deine Kunden glücklich. Ok? Dann ab dafür! Mailand oder Madrid, Hauptsache digital.

Online-Mar­keting

ONM

Tolle Website, responsive – wow, spannende Story und sogar ein tolles Produkt. Doch leider kriegt es keiner mit? Das sollten wir ändern! Und wir kennen sogar jemanden, der das für uns macht. Die aus dem Silicon Tal, oder wie das heißt. Die von Google. Ich denke, wir sollten es ihnen sagen. Ab ins digitale Kalifornien. Ads, Analytics, Suchmaschinen und Co. Klingt spannend.


Cor­porate-Design

CDE

Wie soll der Kunde deine Firma wahrnehmen? Seriös, modern, konservativ, innovativ? Uns ist wichtig, dass wir das bewusst steuern und dass es passt, wie das Logo aufs Signet. Der Mix aus Farben, Schriften und Signets macht‘s einzigartig. Einzigartig gut. Kein User verzeiht mehr einen schlechten Auftritt, außer man sammelt für Panda-Babies und Känguru-Albinos. Falls du das nicht tust, sollten wir über dein CD sprechen.

Foto, Video, Drohne

FVD

Oder in Zeiten von Gleichberechtigung: Content is Queen. Allemal ist ein gutes Bild oder ein professionelles Video königlich. Dein Produkt ist ein gutes Foto wert. Finden auch deine Kunden. Und wenn aus einem Bild auch noch eine Story wird, ist man schnell auf der Sonnenseite. Direkt am Meer. 360°-Aufnahmen, Drohnen-Flüge, Foto- und Videoproduktion, Story-telling, Headlines und Copytexte.


Social Media Mar­keting

SOM

Der heiße Scheiß, Social Media! Aber bevor man es schlecht macht, sollte man es ganz lassen. Doch wenn man die Reise richtig angeht, dann wird der Gipfel schnell zum Zuckerberg. Und aus Kilos Instagrams.

Hosting service

HOS

Wie bei einer guten LAN und einem guten Wein kommt es auf den Host an. Netter Service, gute Technik und stabile Flat bringen den Rausch. Geschwindigkeitsrausch.


Was am ende Bei rum kommt, siehst hier: