okey,
let's go!
Auf zu neuen Höhen mit einem professionellen Corporate Design

Wir gestalten dein neues Corporate Design.

Als Agentur unterstützen wir dich nicht nur bei deinem Firmenlogo. Wir entwickeln dir dein ganz eigenes und individuelles Brand Design.

Zu den Angeboten


Warum überhaupt ein Corporate Design?

Du und dein Unternehmen, ihr steht für etwas. Ihr habt Werte, Vorstellungen, Haltungen die für dich und deine Belegschaft klar sind, von außen aber oft nicht wahrgenommen werden. Gerade hier setzt das Corporate Design an. Beim Corporate Design geht es darum, dich und deine Werte perfekt zu erfassen und in eine visuelle Identität zu bringen. So wirst du von außen positiver wahrgenommen, deine Glaubwürdigkeit steigt. Denn „what you see is what you get“. Diesen Spruch hast du sicherlich mal gehört. Gerade dann, wenn du auf vielen Kanälen kommunizierst, egal ob digital oder analog, ist es wichtig, dass deine Außenwahrnehmung durchgängig positiv ist.

Storytelling

Von der Pflicht zur Kür. Um Identifikation und Wiedererkennungswert zu schaffen, hilft dir nichts besser als ein individuelles Storytelling. Dass man beim rauchenden Cowboy oder einer lila Kuh an bestimmte Marken denkt, kommt nicht von ungefähr. Gerade in Bildern und Geschichten lassen sich deine Werte perfekt verpacken und vor allem eines: leicht verstehen. Es lassen sich Emotionen wecken, die mit deinem Unternehmen in Verbindung gebracht werden. Oder noch besser: die deinen Umsatz steigern. Wir gehen mit dir auf eine Reise, die einer klaren Roadmap folgt.

So bringen wir deine Brand zum fliegen.

Corporate Economy

Du hast ein kleines oder gar sehr kleines Unternehmen, willst aber dennoch schneidig aussehen? Kein Problem, dieses Paket ist das Richtige für dich!

Jetzt einchecken

Corporate Business

Dein Unternehmen ist schon etwas größer und braucht mehr Beinfreiheit? Dann ist das Paket perfekt auf dich zugeschnitten, überzeug dich selbst!

Jetzt einchecken

Corporate First Class

Hello Big Player, für dich haben wir das rundum-sorglos Paket.
Champagner vor Abflug? Drei Gänge Menü unterwegs? Kein Problem!

Jetzt einchecken

Der Check-In zu deinem neuen Corporate Design

Egal wie wir starten, du siehst am Ende kommen wir alle zum selben Ziel. Unsere Leistungspakete sind individuell. Upgrades oder Zwischenstopps sind jederzeit möglich. Am besten du überzeugst dich selbst davon und quatscht direkt mit unserem Captain!


So könnte dein Corporate Design in Aktion aussehen!

Krausse GmbH Internet-Auftritt

Hofer Ausbildungsmesse Internet-Auftritt, Social Media

Stadt Schauenstein Internet-Auftritt

Gemeinde Leupoldsgrün Internet-Auftritt


Wenn du das willst, sind wir deine Werbeagentur aus Hof!

Ja was denn nun, Digital-Agentur, Werbeagentur? Lass es uns so formulieren: wir können nicht nur digital, sondern auch analog! Egal ob du ein Logo, Visitenkarten, Flyer, Geschäftsausstattung, T-Shirts, Anzeigen, Beschilderungen, Broschüren, Messestände oder sonstigen kladderadatsch benötigst, wir gestalten dir alles. Aber eines müssen wir dir im Vorfeld sagen, wir klatschen nicht einfach nur dein Logo auf einen Kugelschreiber oder ein Briefpapier. Nein, unser Ziel ist es, dich und dein Unternehmen nachhaltig im Aufbau und Erhalt deiner Marke zu unterstützen. Wir hinterfragen kritisch, gehen neue Wege, konzipieren und beraten dich. Alles mit dem Ziel, dich und dein Corporate Design, weiter noch gedacht: deine Corporate Identity, an das Beste Reiseziel zu bringen. Und wenn du unbedingt nur ein Logo auf einem Kugelschreiber brauchst, drücken wir auch mal ein Auge zu.