Let‘s get social!Dein Social Media Marketing ist nur einen Swipe entfernt

Wir betreuen deine Social Media Kanäle.

Wir erarbeiten gemeinsam mit dir eine Social Media Strategie, entwickeln daraus einen Redaktionsplan inklusive spannender Formate und kümmern uns sowohl um die grafische Umsetzung als auch um die aktive Betreuung deiner Kanäle.

Zu den Angeboten


Warum überhaupt Social Media Marketing?

Gute Frage, leicht beantwortet: dort ist einfach jeder zu finden. Dein Nachbar, die Frau von der Kasse oder eben der Konzernchef. Jeder tummelt sich auf irgendeinem Netzwerk herum, repostet dort Katzenvideos oder findet genau dich und dein Unternehmen. Heutzutage gehört es einfach dazu, im Social Game dabei zu sein – und das vor allem aktiv. Wenn du aktiv mit deiner Zielgruppe in Kontakt trittst, gerätst du garantiert nicht in Vergessenheit, auch wenn du gerade auf Malle Cocktails schlürfst.

Wenn du dafür aber keine Zeit hast und dich lieber auf deine tägliche Arbeit oder eben die Cocktails konzentrieren willst, supporten wir dich gerne. Am besten wir schnacken gemeinsam bei einem Kaffee (oder lieber gleich ein Cocktail?!) über deine aktuelle Situation und schauen dabei, ob und wie wir am besten zusammenpassen.


Organisches oder bezahltes Social Media Marketing?

Organic Social

Beim organischen Social Media Marketing werden User durch ihr Interesse an einem Themengebiet (z.B. vegane Rezepte) auf dich aufmerksam. Das hat folgende Vorteile:

  • Visitenkarte eines Unternehmens
  • Nachhaltige Community mit echten Interessenten/ Fans
  • Kundenbeziehungen aufbauen und vertiefen
  • Direkte Kommunikation mit den Followern (Stories, Lives, etc.)
  • Keine weiteren Ausgaben für die Reichweite

Paid Social

Beim bezahlten Social Media Marketing werden den Usern Werbeanzeigen ausgespielt, die du in verschiedensten Formaten einplanen kannst. Das hat folgende Vorteile:

  • Hohe Reichweiten in kürzester Zeit
  • Detaillierte Targetierungsmöglichkeiten (nach Demografie, Ort, Interessen, etc.)
  • Retargeting bestimmter Zielgruppen (Website Besucher, Bestandskunden, etc.)
  • Hohe Flexibilität: Stetige Anpassungen möglich
  • Volle Kostenkontrolle

Für jedes Projekt die passende Lösung

Social Media Economy

Du willst deinen Fuß in die Tür bekommen und im Social Game mitmischen? Dann ist das Paket genau richtig!

Jetzt einchecken

Social Media Business

Du bist schon am Start, dir fehlt aber die Zeit ordentlich durchzustarten? Lass‘ uns doch mal über deine Ziele sprechen!

Jetzt einchecken

Social Media First Class

Du willst deine P.S. endlich komplett auf die Straße bringen? Wir sind der ideale Ansprechpartner für dich.

Jetzt einchecken


In 5 Steps zur ganzheitlichen Social Media Betreuung

1: Beratungs­gespräch

​​​​​​Im ersten Gespräch quatschen wir über deine IST-Situation und wie wir am besten zusammenarbeiten können. Das Ganze ist für dich for free, auch der Kaffee.

2: Kickoff
Workshop

​​​​​Du hast dich für uns entschieden? Nice! Nun plaudern wir über deine Ziele und definieren eine Strategie mit der wir sie erreichen.

3: Grafische Umsetzung

​​​​​​Was nützt die beste Strategie, wenn es niemand anschauen will? Unsere Grafiker sorgen dafür, dass deine Zielgruppe Lust hat, sich auf deinen Kanälen rumzutreiben.

4: Monatliche Betreuung

​​​​​​Wir pflegen deine Social Media Kanäle und sorgen für Interaktion. Natürlich in enger Absprache mit dir.

5: Reporting & Optimierung

​​​​​​Wir schnacken miteinander, mindestens einmal im Monat. Wir prüfen, ob wir etwas am Kurs korrigieren müssen oder ob wir auf der jetzigen Route mehr Gas geben. 


Wir sind deine Social Media Agentur aus Hof.

Wir pflegen deine Social Media Kanäle als wären es unsere eigenen. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um mit dir auf dem besten Weg an dein Ziel zu gelangen. Wir wollen nicht nur stumpf irgendwelche Pläne abarbeiten und damit prahlen. Nein, dein Ziel ist unser Ziel. Gerade hier machen wir den Unterschied. Wir wollen dich so authentisch wie möglich digital präsentieren. Denn dann, wenn du als real und relevant wahrgenommen wirst, profitierst du als Unternehmen am meisten davon. Wir bieten dir einen festen Ansprechpartner, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.