BHI International

Allgemein

Mit dem Relaunch präsentiert sich BHI International genauso modern, wie das Unternehmen arbeitet. Aktuelle Trends, große Typografie, Bewegtbild und gestalterische Freiräume runden den neuen Internetauftritt perfekt ab. Quasi eine runde Geschichte.

Die Herausforderung

Nach den Designentwürfen und gemeinsamen Abstimmungsrunden haben wir die weiteren Schritte geplant und umgesetzt. Eine Herausforderung für BHI ist die Tatsache, dass das Unternehmen meistens im Namen großer Hersteller produziert und dadurch fast keine echten Produkte und Abläufe zeigen kann. Fotos und Videos müssen daher elegant gestaltet werden.

Unsere Lösung

Durch den Einsatz stylischer Icons, die dem Design einen einzigartigen Look verleihen, konnte trotz der Foto-Problematik informativ, visuell und vor allem im Corporate Design kommuniziert werden. Gepaart mit einer markanten Schriftart und einer frischen Farbwelt ist eine Markenwelt entstanden, die die Professionalität und die moderne Ausrichtung des Unternehmens verdeutlicht.